Page tree
Skip to end of metadata
Go to start of metadata

Benutzerprofil

Benutzerangaben

In dieser Maske kann der Benutzer seine E-Mail und seinen Namen anpassen. Weiter kann der Benutzer einstellen, ob er den Newsletter der HGVerwaltung erhalten will. 

Bei Persistentes Login, kann der Benutzer einstellen, nach wie vielen Tagen er nicht mehr automatisch eingeloggt werden soll. Wenn keine Angabe gemacht wird, muss er sich jedes Mal anmelden.


Passwort ändern

Das Passwort kann geändert werden.


Persistente Logins

Unter Persistente Logins sieht der Benutzer, an welchen Geräten er sich das letzte Mal angemeldet hat und sein Login noch gespeichert ist, er also die HGVerwaltung öffnen kann ohne sich anzumelden. Die Spalte Live App zeigt an ob es sich um das Login in der App oder in der HGVerwaltung handelt. Mit dem Mülleimer kann man sein gespeichertes Login entfernen. Beispiel: Handy verloren, irrtümlicherweise an einem fremden PC nicht abgemeldet.

Menü

Hier kann die Darstellung des Hauptmenüs angepasst werden.


Horizontal

Mit dieser Einstellung wird das Seitenmenü am oberen Bildschirmrand dargestellt.


Überlagert

Mit dieser Einstellung muss das Menü geöffnet werden und verschwindet wieder sobald weggeklickt wird.


Statisch

Dies ist die Standardeinstellung. Das Menü wird am linken Bildschirmrand angezeigt und kann links oben Ein- und Ausgeblendet werden.


Schlank

Das Menü wird nur mit Icons am linken Bildschirmrand angezeigt.


Dunkel

Hier kann die Darstellung der HGVerwaltung im Dark-Modus angepasst werden.


Hell

Hier kann die Darstellung der HGVerwaltung im hellen Modus angepasst werden.


Abmelden

Damit meldet man sich aus der HGVerwaltung ab.

  • No labels