Page tree
Skip to end of metadata
Go to start of metadata

Nachdem man E-Mail und Passwort eingegeben hat klickt man auf Anmelden und wird, wenn die Angaben stimmen, in die Applikation eingeloggt.

Wenn Anmeldung speichern selektiert wird, werden bei erfolgreicher Anmeldung die Zugangsdaten im Browser gespeichert. Der Benutzer muss dann beim nächsten Aufruf der Applikation seine E-Mail und  sein Passwort nicht mehr eingeben und wird direkt in die Applikation eingeloggt. Damit dies funktioniert ist es wichtig das man die Applikation NICHT mit Klick auf  verlässt, sondern nur den Browser oder den Tab im Browser schliesst. Abmelden löscht die gespeicherten Anmeldungsdaten und beim nächsten Aufruf der Webseite wird wieder der Anmeldedialog angezeigt. Die Anmeldung funktioniert jedoch erst nachdem man registriert ist. Registrieren kann man sich auf der Seite http://www.hornusserverwaltung.ch/anmeldung/

Aus Datenschutzgründen können wir jeweils nur den ersten Benutzer einer Gesellschaft aufschalten. Um weiteren Benutzern einer Gesellschaft ein Login zu erstellen muss dies im Menü Benutzer gemacht werden.

Alternativ ist auch eine Anmeldung als Test möglich um das Programm kennen zu lernen. 

Wenn der Benutzer das Passwort vergessen hat kann das Passwort mit dem Button "Ich habe mein Passwort vergessen" zurückgesetzt werden.

  • No labels